Lieferung
Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen sorgfältig durch, wenn Sie unsere Produkte kaufen. Diese Richtlinie gilt für jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben.
WAS SIND MEINE VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN?
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. In manchen Fällen kann ein Drittlieferant unseren Lagerbestand verwalten und den Versand Ihrer Produkte übernehmen.
Keine Versandkosten
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir bieten Lieferungen weltweit an. Für internationale Bestellungen gilt der kostenlose Versand.
Bitte beachten Sie, dass wir für bestimmte internationale Lieferungen unterschiedlichen Vorschriften und Beschränkungen unterliegen können und dass für Sie möglicherweise zusätzliche Steuern und Zölle anfallen, auf die wir keinen Einfluss haben. In solchen Fällen sind Sie für die Einhaltung der Gesetze des Landes, in dem Sie wohnen, verantwortlich und für etwaige zusätzliche Gebühren oder Steuern verantwortlich.
Was passiert, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie schnellstmöglich benachrichtigen und Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns bitte unter : info@heimharmonie.de
WAS SIND MEINE VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN?
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. In manchen Fällen kann ein Drittlieferant unseren Lagerbestand verwalten und den Versand Ihrer Produkte übernehmen.
Keine Versandkosten
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir bieten Lieferungen weltweit an. Für internationale Bestellungen gilt der kostenlose Versand.
Bitte beachten Sie, dass wir für bestimmte internationale Lieferungen unterschiedlichen Vorschriften und Beschränkungen unterliegen können und dass für Sie möglicherweise zusätzliche Steuern und Zölle anfallen, auf die wir keinen Einfluss haben. In solchen Fällen sind Sie für die Einhaltung der Gesetze des Landes, in dem Sie wohnen, verantwortlich und für etwaige zusätzliche Gebühren oder Steuern verantwortlich.
Was passiert, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie schnellstmöglich benachrichtigen und Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns bitte unter : info@heimharmonie.de